Termine 2020:

30. Aug. bis 05. Sept. 2020
06. bis 12. September 2020

Weitere Offroad-Touren & Termine finden sie bei www.tc-offroad-trekking.de

Teilnahmevoraussetzung für die EURO-LANDY-TOUR: Sie verfügen über einen Land Rover Defender, Discovery oder Range Rover.

Condition of participation EURO-LANDY-TOUR : You own a Land Rover Defender, Discovery or Range Rover.

Reiseleistungen: Teilnahme an der Euro-Landy-Tour "CROSSING THE ALPS", 7-tägige Offroad-Reise für Fahrer von Land Rover-Geländefahrzeugen durch die Alpen, ortskundige Scouts mit gut ausgerüsteten Organisationsfahrzeugen, traumhafte Campstellen hoch in den Bergen, 2x ausgewählter Campingplatz, alle Genehmigungskosten, Campentgelte und Mautgebühren während der Reise, Erinnerungsgeschenk, Fahrzeugaufkleber und technischer Support, fehlende Ausrüstungsgegenstände (Zelte, Isomatten, Kocher, Funkgerät etc.) können vom Veranstalter geliehen werden, Reiserücktrittsversicherung & internationaler Reisesicherungsschein!

Registration fee includes: participation Euro-Landy-Tour "CROSSING THE ALPS", seven-day off road tour for Land Rover owners across the main ridge of the Alps, experienced mountain driving scouts with recovery vehicles, selected campgrounds, 2x camping site, all camp charges & tolls, recollection gift, sticker and technical support, it is possible to borrow missing equipment (tents, thermo-mats, cooker, crockery, etc.), international travel security certificate!

Teilnahmegebühr: 1.195,– Euro pro Fahrzeug / Mitfahrer unbegrenzt

Registration fee: Euro 1.195,– per vehicle / includes all passengers

ANMELDUNG ZUR EURO-LANDY-TOUR

Name, Vorname / name, first name

Straße, Haus-Nr. / street, no

PLZ Ort / postcode, city

Land / state

Telefon / phone

E-mail / e-mail

Fahrzeug / vehicle

Personenzahl / number of persons

Spezielle Fragen können Sie hier eintragen / Questions

Ich möchte an der Euro-Landy-Tour teilnehmen vom:

I would like to take part in the Euro-Landy-Tour at:

12.-18. Juli 2020

19. - 25. Juli 2020
02.-08. August 2020

16.-22. August 2020

30. Aug.-05. Sept 2020

06.-12. September 2020

Ich melde mich hiermit an, bitte senden Sie mir die Meldebestätigung und die kompletten Teilnehmer-Unterlagen.

I want to make a registration, please send me the travel confirmation and the complete participant documents.

Ich möchte mich noch beraten lassen, bitte rufen Sie mich zurück.

I want to have an advisory call, please call me back.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Datenschutzerklärung, das Formblatt zur Unterrichtung nach §651a BGB, sowie die weiteren Angaben im Rahmen der vorvertraglichen Unterrichtung habe ich gelesen, verstanden und werden von mir akzeptiert:
          Ja           Nein

Zum Senden Ihrer Anmeldung/Anfrage klicken Sie bitte hier:

For sending your registration or inquiry please click here:

Zum Löschen Ihrer Angaben klicken Sie bitte hier:

For delete your data please click here:

L A N D Y - A D V E N T U R E S . c o m

by TC-Offroad-Trekking GmbH Tel. 0049 (0)4444-988125