Offroad in Deutschland

TC Offroad Trekking, Offroad Adventure, geführte Reisen, Offroadgelände, Offroad Geländewagen, Abenteuerreisen,Mongolei,Marokko, Sardinien, Korsika,Sterne-der-Karpaten, Snow-Track-Romania, Schottland, Sahara, Pyrenäen, Polen, Online buchen, Offroad-Training-Kompakt, Ladies-Training, Karpatenüberquerung, Karpaten-Spezial-Touren

OFFROAD IN DEUTSCHLAND

„Achtung, allradaktiv!“
Offroad-Abenteuer im Kraftwerk

OFFROAD-Trainingscamps
Geländewagen-Fahrschulen für Einsteiger & Fortgeschrittene

Schrauber-Lehrgänge
Seminar: Praxisgerechte Geländewagen-Instandsetzung

TC-Offroad-Trekking organisiert seit über 20 Jahren Offroad-Veranstaltungen in Deutschland. Bereits im Jahr 1989 absolvierten wir die ersten 4×4-Touren und begannen mit der Ausarbeitung von Geländewagen-Reisen, Offroad-Touren und Offroad-Trainings.

Roadbook-Touren, geführte Reisen und Geländewagen-Fahrschulen von uns finden in den Bundesländern Niedersachsen, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Brandenburg, Bayern, Hessen und Baden-Württemberg statt oder sind dort geplant. Wir sind als 4×4-Veranstalter nicht nur in Deutschland aktiv, sondern viele Offroad-Reisen von uns finden in ganz Europa statt.

Im Jahr 1997 waren wir der Herausgeber des Buches „Fahrspaß x4 – der Geländewagenführer für Deutschland“ (ausverkauft!). In diesem Buch wird Offroad-Know-how vermittelt und es werden verschiedene Offroad-Touren in Deutschland vorgestellt. Ferner gibt es ein Verzeichnis aller Offroad-Parks in der Bundesrepublik.

TC-Offroad-Trekking ist Mitglied im Verband der Offroad-Reiseveranstalter Deutschlands e.V. und engagiert sich im Rahmen dieses Verbandes für die Verbesserung der Ausbildung von Offroad-Scouts, für den Erhalt und die Öffnung von Offroad-Parks in Deutschland und für die Sicherheit bei internationalen Offroad-Reisen.

Wenn es um „Offroad“ geht, sind wir in Deutschland Ihr Ansprechpartner!

TC-Offroad-Trekking, Offroad Reisen, Offroad Training, , Alpen, Karpaten, 4x4 Schrauberlehrgang, Ladies Training, Jäntschwalde, Fürstenau, Offroad Kompakt Training

Offroad in Deutschland, 4x4-Schrauber-Lehrgang, Expeditions-Master--Training, Offroad-Training, Offroad Adventure, geführte Reisen, Offroadgelände, Offroad Geländewagen, Abenteuerreisen,Sterne-der-Karpaten, Snow-Track-Romania,Pyrenäen, Online buchen, Offroad-Training-Kompakt, Ladies-Training, Karpatenüberquerung, Karpaten-Spezial-Touren
Offroad in Deutschland, 4x4-Schrauber-Lehrgang, Offroad Training, Offroadgelände, Offroad Geländewagen, Abenteuerreisen,Sterne-der-Karpaten, Snow-Track-Romania, Pyrenäen, Online buchen, Offroad-Training-Kompakt, Ladies-Training, Karpatenüberquerung, Karpaten-Spezial-Touren