TC-Offroad-Scouts

TC-Offroad-Scouts, TC-Offroad-Trekking, Offroad Adventure

Unsere Scout-Teams:

TC-Offroad-Trekking organisiert seit über 20 Jahren (!) Offroad-Reisen und Offroad-Trainingscamps. Unsere Scouts verfügen deshalb über sehr viel Erfahrung. Unsere Scout-Teams bestehen in der Regel aus 2 Scouts mit 2 Scout-Fahrzeugen. Beide Scouts sind in der Lage, die Reise auch jeweils komplett alleine durchzuführen. Sollte irgendwann mal ein Scout oder sein Fahrzeug ausfallen, so könnte der andere Scout die Reise auch alleine weiterführen. Dies gewährt Ihnen bei unseren Reisen ein hohes Maß an Sicherheit auf der Tour.

Zu unserem Team gehört u.a. ein festangestellter Kfz-Meister der TC-Offroad-Trekking GmbH. Dieser Kfz-Meister bildet die übrigen TC-Scouts zu „TC-Technik-Scouts“ aus, die über sehr viel Erfahrung im Umgang mit Geländewagen-Technik verfügen. Bei jeder Reise von TC-Offroad-Trekking ist entweder unser Kfz-Meister selbst, oder einer unserer speziell ausgebildeten TC-Technik-Scouts dabei.

Soweit unsere Scouts direkt zu einer Reise von Deutschland aus anreisen, können Sie sich als TC-Reise-Teilnehmer bei der Anreise gerne anschließen.