2.	Karpaten 4x4, Transsilvanien, Offroad Karpaten, TC-Offroad-Trekking, Geländewagen, Expedition, Offroad-Tour, Offroad-Reise

Offroad, näher dran

DEUTSCHLAND

Offroad-Abenteuer

„Achtung, allradaktiv!“

im ehemaligen Kraftwerk / 1 Tag

Für Einsteiger & Fortgeschrittene

Offroad-Trainingscamps

Schwierigkeitsgrad: verschiedene

4×4 Tagestour

Trans-Thüringen-Tour

demnächst neue Termine

4×4 Tagestour

Heide-Adventure

demnächst neue Termine

Offroad in Deutschland

TC-Offroad-Trekking organisiert seit über 25 Jahren Offroad-Veranstaltungen in Deutschland. Bereits im Jahr 1989 absolvierten wir die ersten 4×4-Touren und begannen mit der Ausarbeitung von Geländewagen-Reisen, Offroad-Touren und Offroad-Trainings.

Im Jahr 1997 waren wir der Herausgeber des Buches „Fahrspaß x4 – der Geländewagenführer für Deutschland“ (ausverkauft!). In diesem Buch wird Offroad-Know-how vermittelt und es werden verschiedene Offroad-Touren in Deutschland vorgestellt. Ferner gibt es ein Verzeichnis aller Offroad-Parks in der Bundesrepublik.

TC-Offroad-Trekking ist Mitglied im Verband der Offroad-Reiseveranstalter Deutschlands e.V. und engagiert sich im Rahmen dieses Verbandes für die Verbesserung der Ausbildung von Offroad-Scouts, für den Erhalt und die Öffnung von Offroad-Parks in Deutschland und für die Sicherheit bei internationalen Offroad-Reisen.

Wenn es um „Offroad“ geht, sind wir in Deutschland Ihr Ansprechpartner!