TC-Offroad-Trekking, Alpen, Alpenüberquerung, Offroad Reise, Offroad-Tour, 4x4

Firmen-Steckbrief

Credo

Allrad rein! Die meisten Landschaften auf dem Globus lassen sich nur mit Geländefahrzeugen entdecken. Mit Entdeckergeist & Freude an der Technik fahren wir Geländewagen. Unser Credo ist „Allrad rein – Alltag raus!“

Gründung

1998. Mehr als 25 Jahre Erfahrung mit der Organisation von Offroad-Reisen & Geländewagen-Trainings.

Team

Alte Hasen. Hauptberufliche Scouts mit langjähriger Berufserfahrung & nebenberufliche Honorar-Scouts aus einschlägigen Berufen.

Portfolio

4×4-Traumziele. Mit uns geht es durch die attraktivsten Regionen für Geländewagen-Reisen in Europa & Nordafrika. Offroad-Trainings in den schönsten Offroad-Parks in Deutschland. 4×4-Schrauberlehrgänge mit Tiefgang. Unsere Kurse sind „Das Original“.

Fahrzeuge

Geländewagen. Wir fahren Allrad-Fahrzeuge von Land Rover, Jeep, Toyota, Mercedes, Ford …

Ausstattung

Professionell. Alle Organisationsfahrzeuge sind ausgestattet mit Seilwinde, Bergungsgerät, Reparaturmaterial, Satelliten-Telefon und/oder Starlink.

Arbeitsweise

Zuverlässig. Wir sind eine seit Jahren im Handelsregister eingetragene Firma, die über alle erforderlichen Versicherungen & Genehmigungen verfügt.

Qualitätssiegel des Verbandes der Offroad-Reiseveranstalter Deutschlands.

TV-Beiträge

VOX Automobil – Alpenüberquerung
VOX Automobil – Grenzpatrouille auf der ehemaligen DDR-Grenze

Marke

Eingetragen. TC-Offroad-Trekking ist eine beim Deutschen Marken- und Patentamt eingetragene Marke.

D-49424 Goldenstedt
Telefon 04444 – 988 125
(Vorwahl 4×4 – die ideale Vorwahl für einen Offroad-Reiseveranstalter)