„Achtung, allradaktiv!“

Atomkraft, Atomkraftwerk, Allradaktiv, Offroad-Training, Grenzpatrouille, TC-OFFROAD-TREKKING, Grand-Tour-Alpen, Toskana,Offroad Adventure, geführte Reisen, Offroadgelände, Offroad Geländewagen, Abenteuerreisen,Alpen, Pyenäeen, Karpaten,Marokko, Sardinien, Offroad Korsika

KRAFTWERK…OFFROAD…TRAINING

„Achtung, allradaktiv!“ Offroad-Abenteuer im ehemaligen Kraftwerk

Mit unserem neuen Offroad-Event „Achtung, allradaktiv!“ bieten wir die wohl skurrilsten Offroad-Strecken, die man als 4×4-Fahrer in Deutschland unter die Räder nehmen kann! Ein ehemaliges Kraftwerk ist in ein 4×4-Trainingsgelände umgewandelt worden…

Zu dem weitläufigen Offroad-Gelände gehören 4 unterschiedliche Fahrbereiche:

1. Ein Gebiet mit Sandbergen, Schlammlöchern und Verschränkungsstrecken

2. Ein Gebiet mit Steigungen, Böschungen und Gefällestrecken

3. Ein Waldgebiet mit Hohlwegen und Winch-Passagen

4. Den ehemaligen Kraftwerksbereich, wo z.B. der Kühlturm des Kraftwerks für Geländewagen befahrbar ist. Siehe Fotos: Eine gigantische Location!

Auf diesem Gelände erleben Sie mit uns ein echtes und einmaliges Offroad-Abenteuer. Viele realistische Gelände-Bedingungen bieten beste Trainingsmöglichkeiten zur Vorbereitung auf Offroad-Reisen.

Beim „Allradaktiv“-Tag werden Sie von den sachkundigen Scouts von TC-Offroad-Trekking durch den Parcours geführt. Wir vermitteln Ihnen viele Tricks rund um das Fahren mit Ihrem Geländewagen, verschiedene Offroad-Fahrtechniken und diverse Kniffe zur Bergung eines festgefahrenen Offroaders.

Ein serienmäßiger Geländewagen reicht zur Teilnahme aus. Eine Seilwinde ist nicht erforderlich. Die Bergung von feststeckenden Fahrzeugen übernehmen wir!

Erleben Sie mit Ihrem Allradler einen aufregenden Tag im Gelände und spüren Sie hautnah eine unmittelbare Verbesserung des Handlings mit Ihrem Fahrzeug nach diesem Event. Darüber hinaus bietet sich hier eine unvergleichliche Kulisse für spektakuläre Fotos mit Ihrem Geländewagen.

„Achtung, allradaktiv!“ mit TC-Offroad-Trekking ist das Offroad-Abenteuer im ehemaligen Kraftwerk! Das muss man als Geländewagen-Fahrer in Deutschland mindestens einmal erlebt haben!

Das ehemalige Kraftwerk befindet sich in der Nähe von D-49716 Meppen, nur ca. 1,5 Stunden Fahrtzeit nördlich des Ruhrgebietes!

Für erfahrene Offroader, die noch intensiveren Offroad-Fahrspaß erleben wollen, empfehlen wir das „Grosse Offroad-Trainingscamp“.

Termine 2023:
Samstag, 18. November 2023
Samstag, 02. Dezember 2023

Termine 2024:
Samstag, 02. März 2024
Samstag, 16. November 2024

• Teilnahme am außergewöhnlichen 4×4-Event „Achtung, allradaktiv!“ – Offroad-Abenteuer im ehemaligen Kraftwerk
  • Begleitung von sachkundigen TC-Scouts durch den Parcours
  • Teilnahme im eigenen Geländewagen
  • Funkgeräte: werden leihweise von uns gestellt
  • Geigerzähler: nicht erforderlich, da es sich um ein ehemaliges Gas-Kraftwerk handelt. Kein Atom-Kraftwerk!

ALS GESCHENK:
Wenn Sie eine Teilnahme an diesem Offroad-Training verschenken möchten,
stellen wir Ihnen gerne einen repräsentativen Geschenkgutschein aus!

Teilnehmerpreis inklusive Mehrwertsteuer:
285,– EUR inklusive aller Personen an Bord

Mietwagen:
Die Teilnahme erfolgt bei allen Veranstaltungen immer im eigenen Fahrzeug.
Mietwagen stehen nicht zur Verfügung.

Offroad-Training KOMPAKT, Stempel
Offroad-Training KOMPAKT, Offroad Reisen, Offroad Adventure, Offroad-Training KOMPAKT, Offroad Fahrschule
Offroad-Training KOMPAKT, Offroad Fahrschule, Offroad Reisen, Offroadgelände, Offroad Geländewagen, Offroad Fahrschule
 Offroad Fahrschule, Offroad-Training KOMPAKT, Offroad Reisen, geführte Reisen, Offroadgelände