Firmengeschichte

Trans-Karpaten,TC-Offroad-Trekking, Grosse Karpatenüberquerung, Offroad Adventure, geführte Reisen, Offroadgelände, Offroad Geländewagen, Abenteuerreisen,Mongolei,Marokko, Sardinien, Korsika,Sterne-der-Karpaten

Firmen-Geschichte

Bereits 1989 (!) wurden durch TC-Offroad die ersten Offroad-Reisen durchgeführt. Zunächst als privat organisierte Offroad-Touren für Freunde und Bekannte. Vielversprechende Offroad-Regionen in ganz Europa wurden erkundet und spektakuläre Offroad-Strecken gescoutet.

Positive Berichte in Offroad-Zeitschriften und in zahlreichen Internet-Foren, eine umfangreiche Internet-Präsenz, und vor allem die „Mund-zu-Mund-Propaganda“ all derer, die schon mal mit uns auf Tour waren, ließen unser Angebot an Offroad Reisen ständig wachsen.

Von Anfang an setzten wir vollausgerüstete Organisations-Fahrzeuge ein. Eine umfangreiche Ausrüstung dieser Fahrzeuge mit Satelliten-Navigation, Satelliten-Telefon, umfangreicher Bergeausrüstung mit Seilwinden und Motorsägen trägt genauso zum Gelingen unserer Reisen bei, wie unsere gut geschulten Scouts, die alle über mehrjährige Offroad-Erfahrung verfügen.

Von dieser großen Erfahrung profitieren heute nicht nur die Teilnehmer unserer Reisen, sondern auch ganz besonders die Absolventen unserer Offroad-Trainingscamps.

Das hat dazu geführt, daß wir beim großen Test der Offroad-Fahrschulen in Deutschland, der von der Zeitschrift AutoBild „AllesAllrad“ durchgeführt wurde, mit einem herausragenden Ergebnis abgeschlossen haben.

Ab dem 01.01.2009 befindet sich die Basis von TC-Offroad-Trekking in unserem neuen Firmensitz in D-49424 Goldenstedt, Falkenweg 32.
Telefon: 04444-988125

Goldenstedt hat eine ganz besondere Telefon-Vorwahl. Die Vorwahl vom Ortsnetz Goldenstedt lautet: 04444! Also 4×4! Eindeutig die beste Vorwahl für einen Offroad-Reise-Veranstalter…!!!

TC-Offroad Fahrzeuge im Zebra-Look

TC-Fahrzeuge im Zebra-Look

Wir bieten Ihnen über 20 Jahre Erfahrung: Matsch better!

Wir freuen uns auf neue Abenteuer und schöne Offroad-Erlebnisse mit Ihnen!

Ihr Team
von TC-Offroad-Trekking

TC-Offroad-Trekking, Offroad Reisen, Offroad Training,  Polen, Matsch better, Offroad-Touren, Offroad-Reisen, Abenteuerreisen,4x4-Schrauber-Lehrgang

Unsere Organisationsfahrzeuge