TC-Offroad-Trekking, Alpen, Alpenüberquerung, Offroad Reise, Offroad-Tour, 4x4

Wo Straßen enden, beginnt das Abenteuer!

SPEZIAL-TOUREN DURCH DIE KARPATEN

Wenn Sie einen Veranstalter für Sonder-Events in Rumänien suchen, sind wir Ihr Ansprechpartner!

TC-Offroad-Trekking verfügt in ganz Rumänien über einheimische Scouts.
Einer unserer dortigen Scouts arbeitet für uns sogar hauptberuflich und koordinert vor Ort jede von Ihnen gewünschte Offroad-Veranstaltung.

Ob individuelle Reisen für eine kleine Gruppe, einen Verein oder einen Freundeskreis von 3-5 Fahrzeugen bis hin zu Trophy-Veranstaltungen
organisieren wir bei den Karpaten Spezial-Touren in Rumänien für Sie alles.

Sie können dabei die Reisedauer, den Schwierigkeitsgrad, die Teilnehmerzahl und die Übernachtungsarten (Camp oder Hotel) selber festlegen.

Wenn Sie Interesse an so einer Spezial-Tour haben, nehmen Sie am besten sofort Kontakt zu uns auf.
Wir beraten Sie kostenlos und unkompliziert und machen Ihnen je nach gewünschter Tour umgehend ein Angebot:

Telefon: 0049-4444-988125

E-Mail: info@tc-offroad-trekking.de